05.06.22

NEUER TERMIN

PAUL KALKBRENNER LIVE

 GIORGIA ANGIULI  (LIVE)  |  JAN BLOMQVIST (LIVE)

OLIVER KOLEtZKI   |   Township Rebellion

+++ AKTUELLE INFOS +++ CORONA +++

 

Liebe Solå Gäste!

Endlich gibt es die langersehnten positiven News!

Nach einer so langen Zeit voller Verzicht und Ungewissheit darf das Solå Festival nun endlich stattfinden. Am Pfingstsonntag, den 05. Juni 2022 treffen wir uns gemeinsam auf der Karlsaue vor der Orangerie, um mit niemand geringerem als Paul Kalkbrenner den Tag zu feiern!

Leider hat uns das Coronavirus sehr in unserer Planung eingeschränkt, weswegen wir immer wieder auf neue Hürden gestoßen sind. Unser größter Wunsch war es, ENDLICH mit Euch feiern zu dürfen, jedoch stand die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten zu jeder Zeit an aller erster Stelle. Jetzt sehen wir allerdings endlich das Licht am Ende des Tunnels!


Die genauen Abläufe aufbauend auf den derzeitigen Bestimmungen erfahrt ihr schnellstmöglich von uns und werdet hier und auf unseren Social Media Kanälen darüber informiert.

Alle bereits gekauften Tickets der abgesagten Termine behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Solltet ihr am neuen Ersatztermin keine Zeit haben, habt ihr die Möglichkeit Euer Ticket rückerstatten zu lassen. Im Laufe des Januars könnt ihr hier auf unserer Webseite eine Rückerstattung beantragen.

Ein letzter wichtiger Punkt: Danke für eure Geduld! Damit hat uns jeder Einzelne von euch so sehr geholfen! Für uns alle war dies eine unglaublich schwere Zeit. Mit euch an unserer Seite fällt diese aber ein kleines bisschen leichter. Wir blicken mit Vorfreude auf das Solå Festival – bleibt gesund!

Euer Solå-Team

ALLE TICKETS BLEIBEN GÜLTIG!

Wir halten euch auf dem laufenden!